Laden...

 

DamenLikörChor

  • Datum: Samstag, 18. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Graf-Adolf-Straße 47 40210 Düsseldorf

DamenLikörChor
Hochgeladen von: eventim

Damenlikörchor

Sekt und Lachs und Rockn Roll

Chorleitung: Dietmar Loeffler
Am Piano: Jörg Hochapfel

Sie rocken wieder ihre Lieblingsbühne die scharfen Mädels vom Damenlikörchor! Knapp über dreißig sind sie, und mit Sekt und Lachs und Rock'n'Roll widmen sich die Damen musikalisch den sonnigen Seiten des Lebens. Damit kennen sie sich schließlich aus: Außentemperatur und innere Einstellung müssen optimal im Einklang sein, so die Chefmeteorologin des Chors.

Glücklichsein liegt im Trend, bedeutet allerdings auch harte Arbeit. Die Expertinnen auf diesem Fachgebiet servieren ihren Gästen nicht nur stimmliche Feinkost: Praktische Tipps und delikate Lebensweisheiten stehen an diesem Abend auf der Karte. Wozu sonst hat man knapp 1000 Jahre Krisen-, Beziehungs- und Lebenserfahrung auf einer Bühne versammelt? Die Damen erklären ihren Gästen, wie man schlafgestörte Ehepartner trockenlegt, die Lieblingsclubs der Kinder unterwandert und auch im Dunkeln das Glück durch sichere Fluchtwege aus Einsamkeit und Tiefkühlkost findet.

Das Ganze kommt als musikalisches Festmahl daher greifen Sie zu, solange der Spielbudenplatz noch steht. Damendompteur Diego Ocean alias Dietmar Loeffler verspricht ein ganzheitliches Chorerlebnis aus vollen Brüsten mit interaktiven Häppchen. Wahnwitzige Grooves folgen auf zarte Klänge, schwedische Lieder auf Knastgesänge. Das Sahnehäubchen an diesem akustischen und optischen Gelage sind die fantastischen Texte aus der hauseigenen Liederküche: Deren stimmungsaufhellende Wirkung ist verbürgt. Selbstverständlich werden die Likördamen auf der Bühne auch wieder das eine oder andere Tanzbein schwingen - möglicherweise sogar synchron.


DamenLikörChor bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin DamenLikörChor ist leider schon abgelaufen. 2199 Termine in Düsseldorf und es werden täglich mehr. DamenLikörChor ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Musicals, Ausstellungen und Konzerte umschauen. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Hamburg. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. DamenLikörChor belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Düsseldorf, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Savoy Theater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl DamenLikörChor, Savoy Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DamenLikörChor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DamenLikörChor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "DamenLikörChor" wurde am Dienstag, 18. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DamenLikörChor, Samstag, 18. April 2015, Savoy Theater