Laden...

Django Asül

Django Asül - Paradigma

  • Event teilen:

Django Asül bei popula: Die Daten zu "Django Asül" sind auf dem Stand des 05. Februar 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Festsaal der Bürgergesellschaft" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Am 05.02.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 50 Termine in der Stadt Hof, welche dem Kreis Hof angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hof und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Das Event in Hof ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Plauen und Augsburg ergänzt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Mai
     

    Django Asül

    Malzhaus, Plauen, 20:00 Uhr, Seine Jahresrückblicke sind längst Kult. So wie seine alljährlichen Maibockreden im Hofbräuhaus längst legendär sind. Aber wenn
  • 13
    Jun
     

    Django Asül

    Parktheater Augsburg, Augsburg, 20:00 Uhr, Seine Jahresrückblicke sind längst Kult. So wie seine alljährlichen Maibockreden im Hofbräuhaus längst legendär sind. Aber wenn
  • Empfiehl Django Asül, Festsaal der Bürgergesellschaft deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Django Asül als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Django Asül zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Django Asül" wurde am Freitag, 14. November 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Django Asül, Donnerstag, 05. Februar 2015, Festsaal der Bürgergesellschaft