Laden...

Pyro Masters 2011 Oberrabenstein

  • Datum: Samstag, 17. September 2011 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Oberfrohnaer Straße 165 09117 Chemnitz
  • Event teilen:

Pyro Masters 2011 Oberrabenstein bei popula: Pyro Masters 2011 Oberrabenstein ist vorüber - und das seit 4605 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Stausee Oberrabenstein anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Chemnitz teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Pyro Masters 2011 Oberrabenstein gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Der Termin Pyro Masters 2011 Oberrabenstein ist in Chemnitz, eine Stadt im Kreis Chemnitz, wo es aktuell 466 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Party und Konzerte. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Pyro Masters 2011 Oberrabenstein, Stausee Oberrabenstein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pyro Masters 2011 Oberrabenstein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pyro Masters 2011 Oberrabenstein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 1 Kommentar

claudia   18.09.2011 | 18:43 Uhr

Hallo ich muß ehrlich sagen ich habe mir mit meiner Familie einen schönen Abend gewünscht aber dem war nicht so,sehr schlechte Organisation bei den Getränken und beim Essen das Feuerwerk war ok bloß alles schnell schnell fürs Wetter kann keiner was aber der Rest nie wider für das Geld dann 2 stunden nein Danke.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pyro Masters 2011 Oberrabenstein" wurde am Samstag, 04. Dezember 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pyro Masters 2011 Oberrabenstein, Samstag, 17. September 2011, Stausee Oberrabenstein