Laden...

Stausee Oberrabenstein

Oberfrohnaer Straße 165, 09117 Chemnitz

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Stausee Oberrabenstein bei popula: Die Location "Stausee Oberrabenstein" in Chemnitz wurde am Montag, 30. November 2009 eingetragen. Aktuell gibt es 277 Veranstaltungsstätten in Chemnitz. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Stausee Oberrabenstein" sind Sachsenmeyers Kabarett-Kiste, Schloss & Park Lichtenwalde, Barockgarten Lichtenwalde. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Stausee Oberrabenstein. Bis heute wurden 36 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Stausee Oberrabenstein" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 271 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 03
    Okt
     
    Pyro Games 2020 - Duell der Feuerwerker

    17:00 Uhr, Pyro Games 2020 das Duell der Feuerwerker geht weiter Du bist fasziniert von bunten Farbmeeren am Abendhimmel, die sich synchron
  • 05
    Okt
     
  • Empfiehl Stausee Oberrabenstein, Chemnitz deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stausee Oberrabenstein als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    10 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    claudia (zu der Veranstaltung Pyro Masters 2011 Oberrabenstein)   18.09.2011 | 18:43 Uhr

    Hallo ich muß ehrlich sagen ich habe mir mit meiner Familie einen schönen Abend gewünscht aber dem war nicht so,sehr schlechte Organisation bei den Getränken und beim Essen das Feuerwerk war ok bloß alles schnell schnell fürs Wetter kann keiner was aber der Rest nie wider für das Geld dann 2 stunden nein Danke.

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Stausee Oberrabenstein" wurde am Montag, 30. November 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Chemnitz

    Stausee Oberrabenstein auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stausee Oberrabenstein". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stausee Oberrabenstein in Chemnitz

    Ein Kalender für deine Webseite