Laden...

Sex II - Lyrik nach Sybille Berg

  • Datum: Sonntag, 31. Mai 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Gneisenaustraße 30 44147 Dortmund
  • Eintritt: ab 18.00
  • Event teilen:

Sex II
Von Sibylle Berg
mit dem Ensemble des Roto Theater Die Avantgarde Autorin Sybille Berg öffnet wie ein Chirurg die Gedankengänge gescheiterter Menschen in der Großstadt und lässt uns an den geheimsten Denkvorgängen in poetischer Form teilhaben. Das Ensemble des Roto Theater widmet sich mit Sex II der modernsten, treffsichersten und präzisesten Lyrik, die heute anzutreffen ist. Die Entfremdung und Entwurzelung des Menschen, seine Einsamkeit, sein Scheitern in der Großstadt ist an Aktualität nicht zu überbieten. Worte, die unter die Haut gehen Sprechkunst vom Feinsten Voller Humor, Witz und Schärfe.


Sex II - Lyrik nach Sybille Berg bei popula: Das Event "Sex II - Lyrik nach Sybille Berg" wurde am 31.05.2015 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Roto Theater liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 2074 Termine gibt es derzeit in Dortmund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dortmund ist. Sex II - Lyrik nach Sybille Berg ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Kabarett und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mit Dortmund hat sich "Sex II - Lyrik nach Sybille Berg" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Dortmund, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Sex II - Lyrik nach Sybille Berg, Roto Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sex II - Lyrik nach Sybille Berg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sex II - Lyrik nach Sybille Berg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sex II - Lyrik nach Sybille Berg" wurde am Freitag, 07. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sex II - Lyrik nach Sybille Berg, Sonntag, 31. Mai 2015, Roto Theater