Laden...

Böse Weihnacht

  • Event teilen:

Böse Weihnacht
Hochgeladen von: Rainer Sander
Quelle: Diados

"Böse Weihnacht" in Boizenburg

Ein wahrer Meister humorvoller Worte besucht die Stadt

Eines ist jetzt schon sicher. Danach wird Weihnachten für Sie nicht mehr das sein, was es mal war.

Die Lach- Lawine ist wie es scheint nicht mehr aufzuhalten. Die nächste Station seiner unglaublich erfolgreichen und Lachtränen verursachenden Lesungen wird Boizenburg sein. Am Freitag, den 05. Dezember heißt es dann ab 20.00 Uhr "Böse Weihnacht" in der Pausenhalle der Rudolf-Tarnow- Schule. Rainer Sander wird an diesem Abend mit seinen herzerfrischenden Geschichten für ein Satire- Feuerwerk sorgen. Wer also mit dem ganzen vorweihnachtlichen Gedöns aber so gar nichts anfangen kann, der sollte sich unbedingt diesen Termin vormerken. Natürlich wird es um das weiße Fest des Schenkens und des Schreckens gehen, aber auch um sein Lieblingsthema Frauen. Ob eiskalte Klassikkonzerte in unbeheizten Kirchen, gemeinsame Horroreinkäufe mit der eigenen Partnerin oder schlittenziehende Familienväter, Ihr Zwerchfell wird jede Menge zu tun haben an diesem Abend. Aber auch sehr Anrührendes wird es geben. Zum Beispiel, diewohl herzergreifendste Weihnachtsbaumgeschichte, die Sie jemals gehört haben. Mit seiner unverwechselbaren Stimme und seinem zielsicheren Gespür für Pointen wird Sander auch dieses Mal für langanhaltende Lachkrämpfe und dauerwippende Bäuche sorgen. Für alle, die dafür extra ihren Winterschlaf unterbrechen sei noch erwähnt, dass es Karten ab sofort in der Stadtverwaltung Boizenburg (Markt 1) und unter der Tel-Nr. 038847- 62664 gibt. Ach ja, wer gern lacht ist garantiert dabei.

www.sanderswelt.de


Böse Weihnacht bei popula: Dies ist die Detailseite zu Böse Weihnacht. Das Event war vor 3430 Tagen und ist abgelaufen. Mit Boizenburg/Elbe hat sich "Böse Weihnacht" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Böse Weihnacht ist nur eine von 41 in Boizenburg/Elbe Kreis Ludwigslust und fand an einem Freitag statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Boizenburg- Rudolf Tarnow Schule findest du über unsere Kartenfunktion. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Boizenburg/Elbe ist. Böse Weihnacht platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Böse Weihnacht, Boizenburg- Rudolf Tarnow Schule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Böse Weihnacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Böse Weihnacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Böse Weihnacht" wurde am Dienstag, 04. November 2014 von Rainer Sander im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Böse Weihnacht, Freitag, 05. Dezember 2014, Boizenburg- Rudolf Tarnow Schule