Laden...

Boizenburg- Rudolf Tarnow Schule

Richard-Markmannstr. 59, 19258 Boizenburg/Elbe

  • Eingetragen von:Rainer Sander

Boizenburg- Rudolf Tarnow Schule bei popula: Der Veranstaltungsort "Boizenburg- Rudolf Tarnow Schule" in der Stadt Boizenburg/Elbe, wurde Dienstag, 04. November angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Boizenburg- Rudolf Tarnow Schule" sind u.a. Kino Boizenburg, Lauenburger Schloss, Künstlerhaus Lauenburg. Aktuell sind 46 Locations in Boizenburg/Elbe eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in dieser Location eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 61 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Boizenburg- Rudolf Tarnow Schule kannst du hier finden. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Boizenburg- Rudolf Tarnow Schule, Boizenburg/Elbe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Boizenburg- Rudolf Tarnow Schule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Boizenburg- Rudolf Tarnow Schule" wurde am Dienstag, 04. November 2014 von Rainer Sander im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Boizenburg/Elbe

Boizenburg- Rudolf Tarnow Schule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Boizenburg- Rudolf Tarnow Schule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Boizenburg- Rudolf Tarnow Schule in Boizenburg/Elbe

Ein Kalender für deine Webseite