Laden...

Massendefekt

  • Datum: Samstag, 14. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Exerzierplatz 25A 86156 Augsburg

Massendefekt
Hochgeladen von: eventim

Wenn es brennt - Tour 2015

Ein Abend mit Massendefekt? Du singst, du tanzt, du schwitzt, du lachst, du wirst berührt. Ein Abend mit Massendefekt bleibt hängen. Hier kommt eine Band, die Bock hat, zu spielen. Wenn andere Bands auch nah an ihren Fans sind - Massendefekt sind näher. Und wenn Massendefekt das nächste Mal in Deine Stadt kommen, bist du wieder dabei. Musikalisch bewegen sich Massendefekt im breiten Spektrum der der deutschsprachigen Rockmusik, mal mit mehr Punk-, mal mit mehr Popeinfluss.
Dabei halten Massendefekt aber immer größtmöglichen Abstand zu abgegriffenen Deutschrockklischees. Die Texte sind direkt aus dem Leben gegriffen, es geht um Freude, Glück oder Wut, es wird aber niemals gefühlsduselig. Versprochen.
Massendefekt machen vor allem Spaß. Seit Jahren wächst Ihre Fangemeinde: Die Festivaltour im Sommer 2014 unter anderem mit Auftritten beim Deichbrand, With Full Force und dem Open Flair Festival hat der Band wieder neuen Zulauf bereitet. Die Albumtour Zwischen gleich und Anders 2014 war ein voller Erfolg und mit vielen neuen Gesichtern im Publikum. Ab Mitte März sind MASSENDEFEKT wieder deutschlandweit auf Tour.
Sag nicht, wir hätten es dir vorher nicht gesagt! Ein Abend mit MASSENDEFEKT lässt dich Schweißgebadet, ausgepowert und mit einem Lächeln zurück.


Massendefekt bei popula: Das Event "Massendefekt" wurde am 14.03.2015 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kantine " findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am 14.03.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 305 Termine in der Stadt Augsburg, welche dem Kreis Augsburg angehört. Massendefekt ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Augsburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Neben Augsburg haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Berlin, Hannover und Leipzig. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Mai
     

    Massendefekt

    SO36, Berlin, 20:00 Uhr
  • 10
    Mai
     
  • 11
    Mai
     

    Massendefekt

    Conne Island, Leipzig, 20:00 Uhr
  • Empfiehl Massendefekt, Kantine deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Massendefekt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Massendefekt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     5 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Massendefekt" wurde am Dienstag, 04. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Augsburg

    Alle Themen in Augsburg

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Massendefekt, Samstag, 14. März 2015, Kantine