Laden...

Kantine

Am Exerzierplatz 25A, 86156 Augsburg

Kantine bei popula: Der Veranstaltungsort "Kantine " in Augsburg wurde am Freitag, 15. Januar angelegt. Aktuell sind 325 Veranstaltungsorte in Augsburg eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Kantine " sind Schwabenhalle Augsburg, Kongress Am Park Augsburg, KANTINE. Bis heute wurden 877 Termine für den Veranstaltungsort "Kantine " angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kantine oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 1144 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kantine , Augsburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kantine als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

81 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Felix (zu der Veranstaltung Loop Sessions feat. Amewu)   19.09.2014 | 11:21 Uhr

Gibt's Abendkasse ? Würde gerne kommen

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kantine " wurde am Freitag, 15. Januar 2010 von rainer_von_vielen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Augsburg

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Kantine auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kantine ". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kantine in Augsburg

Ein Kalender für deine Webseite