Laden...

 

Selah Sue

  • Datum: Mittwoch, 18. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lichtstraße 30 50825 Köln
  • Webseite: tickets.de
  • Eintritt: 24,00 EUR zzgl. VVK-Gebühr
  • Event teilen:

Die junge Belgierin Selah Sue, die mit frechen Folk-Reggae-Pop-Bastarden wie "Raggamuffin" und "Crazy Vibes" die Charts eroberte, mag zwar bis jetzt erst ein Studioalbum und eine "Rarities"-Kollektion in ihrer Diskographie haben, aber allein die haben schon mehr Hits, als mancher Newcomer in einer ganzen Karriere hinbekommt.
Ihren Ruf als eine der spannendsten Charaktere in der europäischen Poplandschaft hat sie sich aber vor allem durch ihre über 200 Club- und Festivalauftritte erspielt - die in den letzten Monaten in Deutschland etwas dünn gesät waren. Wird also Zeit, dass man ihre unglaubliche Energie, ihren wilden Haarschopf, ihre einzigartige Stimme und ihren mutigen Stilmix wieder live erleben darf!

Im März 2015 hat man nun endlich wieder die Gelegenheit dazu - und Selah Sue wird dabei gleich ihr brandneues Album "Reason" vorstellen, das ebenfalls im März erscheinen wird. Der Vorbote - die 4-Song-EP "Alone" - wird bereits am Anfang Dezember veröffentlicht. Selah Sue selbst kündigte an, die neuen Songs seien "sad words in a groovy jacket: Extra powerful!".

Große Worte, die sie bei ihren Konzerten einlösen muss - und wird.


Selah Sue bei popula: Die Infos zu "Selah Sue" sind auf dem Stand des 18. März 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Live Music Hall" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit 8374 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Flohmärkte und Kabarett, ist Selah Sue am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 18. März 15 stattfand. Selah Sue belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Selah Sue zu erleben. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Selah Sue, Live Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Selah Sue als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Selah Sue zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Selah Sue" wurde am Freitag, 31. Oktober 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Selah Sue, Mittwoch, 18. März 2015, Live Music Hall