Laden...

Frau Holle

nach dem Märchen der Brüder Grimm

  • Datum: Sonntag, 25. Januar 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Ulrichstraße 51 06108 Halle (Saale)

Frau Holle
Hochgeladen von: Theater, Oper und Orchester GmbH Halle
Quelle: Theater- Oper und Orchester GmbH Halle

Ein Wintermärchen erkundet das DOPPELGÄNGER-Motiv für Kinder ab 5 Jahren: Als Gegenspielerin zur bösen Mutter auf Erden, die eine ihrer Töchter lieber hat als die andere, wohnt über den Wolken die gutherzige Frau Holle, die keine Unterschiede zwischen ihren Besucherinnen zu kennen scheint. Und auch »Marie« gibt es in diesem Märchen zwei Mal: einmal die verwöhnte Jungfer, die sich am heißen Backofen nicht die Finger verbrennen will und von jedem Apfel fürchtet, er könne ihr auf den Kopf fallen. Und die fleißige Jungfer, die nach dem Sprung in den Brunnen endlich in ein Land gelangt, in dem sie Anerkennung und Zuwendung erfährt.


Frau Holle bei popula: Frau Holle ist vorüber - und das seit 3380 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Puppentheater Halle anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 474 Termine gibt es derzeit in Halle (Saale), welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Halle (Saale) ist. Frau Holle ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Gera. Dort wird die Veranstaltung neben Halle (Saale) auch ausgetragen werden. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Halle (Saale) und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Frau Holle, Puppentheater Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frau Holle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frau Holle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frau Holle" wurde am Donnerstag, 30. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frau Holle, Sonntag, 25. Januar 2015, Puppentheater Halle