Laden...

Das Mädchen aus der Streichholzfabrik

Nach dem gleichnamigen Roman von Aki Kaurismäki

  • Datum: Donnerstag, 18. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Georg-Büchner-Platz 1 64283 Darmstadt
  • Event teilen:

Das Mädchen aus der Streichholzfabrik bei popula: Die Daten zu "Das Mädchen aus der Streichholzfabrik" sind auf dem Stand des 18. Dezember 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Staatstheater Darmstadt" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Donnerstag, den 18. Dezember 2014 begann die Veranstaltung Das Mädchen aus der Streichholzfabrik. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Darmstadt passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kinder & Familie, Konzerte und Oper & Operette hier erkundigen. Darmstadt gehört übrigens zum Kreis Darmstadt. Diese Woche ist Das Mädchen aus der Streichholzfabrik auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Darmstadt. Wenn du nicht aus Darmstadt kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Das Mädchen aus der Streichholzfabrik gibt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Das Mädchen aus der Streichholzfabrik, Staatstheater Darmstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Mädchen aus der Streichholzfabrik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Mädchen aus der Streichholzfabrik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Mädchen aus der Streichholzfabrik" wurde am Donnerstag, 30. Oktober 2014 von Michell im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Mädchen aus der Streichholzfabrik, Donnerstag, 18. Dezember 2014, Staatstheater Darmstadt