Laden...

Dat Rosi brennt durch

Dat Rosi brennt durch
Hochgeladen von: Vernetzer

Da isse wieder!

In ihrem dritten Soloprogramm gibt die sympathische Ruhrpottschrulle DAT ROSI alles. Aber wirklich alles.
Sie hat aber auch ihr Päcksken zu tragen! Ehemann Mamfred hat Burn out, dabei ist ihm vorher gar kein Licht aufgegangen. Die Blagen haben sich an der Börse verspekuliert, in der Arge hat sie Hausverbot und der Vermieter setzt ihr die Pistole auf die Brust. Sie hat die Schnauze voll.

DAT ROSI macht ihre ganz eigene Nebenkostenabrechnung, kehrt dem deutschen Jammertal den Rücken und ist dann mal weg.

In 90 irrsinnigen Minuten zieht DAT ROSI ihr ganzes Leben auf links und räsoniert dabei in unverblümter Art über alle wichtigen und unwichtigen Themen in ihrem persönlichen Mikro- und Makrokosmos.

Für musikalische Leckerbissen ist ebenfalls gesorgt, spätestens wenn DAT ROSI zu den sanften Klängen von ACDC Tango tanzt...

DAT ROSI zeigt uns den ganzen Irrsinn dieser Welt - gibt uns aber auch die Hoffnung, in einem Preisausschreiben zu gewinnen.
Na, dann: toi toi toi!

Regie und Co-Autor: Jens Neutag

Pressestimmen:

Mit lebensweiser Einfalt lässt Sabine Wiegand dat Rosi weltpolitische Zusammenhänge auf das Wesentliche herunterbrechen und stiftet damit wahrhaftige Erkenntnisse. (...) Wer also eine Abrissbirne für die Gedankenmauern in seinem Schädel braucht, lässt Rosi mal eben mit dem Metalltopfreiniger feucht durchscheuern.
(Sven Gantzkow, coolibri)

Überhaupt hat Rosi nicht nur den Drang zum offenen Wort, sie nutzt die Macht der Musik, um ihre Erkenntnisse ans Publikum zu bringen: Das musste dann auch schon mal mitsingen. Sie bringt ihr Publikum mit Witz und Charme, Mimik und Worten zum Lachen und Nachdenken. (...) Wo Rosi hintritt, wächst kein Unkraut mehr.
(Bergische Morgenpost)www.dat-rosi.de
...

EUR 15.00

EUR 12.00 im Vorverkauf


Dat Rosi brennt durch bei popula: Das Event Dat Rosi brennt durch wurde am 27. März 2015 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 3318 Tagen statt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Bürgerbahnhof Vohwinkel. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wuppertal bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Dat Rosi brennt durch auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Dat Rosi brennt durch erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wuppertal. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Dat Rosi brennt durch, Bürgerbahnhof Vohwinkel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dat Rosi brennt durch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dat Rosi brennt durch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dat Rosi brennt durch" wurde am Mittwoch, 29. Oktober 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dat Rosi brennt durch, Freitag, 27. März 2015, Bürgerbahnhof Vohwinkel