Laden...

Bürgerbahnhof Vohwinkel

Bahnstraße 16, 42327 Wuppertal

  • Eingetragen von:Christa Lehmann

Bahnhof Wuppertal-Vohwinkel. In der Eingangshalle befindet sich der Bürgerbahnhof. Viele Parkmöglichkeiten vorhanden. Gute Anreise mit der Bahn


Bürgerbahnhof Vohwinkel bei popula: Der Veranstaltungsort "Bürgerbahnhof Vohwinkel" in der Stadt Wuppertal, wurde Mittwoch, 06. Juli eingetragen. Derzeit findest du 399 weitere Veranstaltungsstätten in Wuppertal. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Bürgerbahnhof Vohwinkel" sind Platz an der Landstraße, Die Börse, Waldbühne auf der Hardt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Bürgerbahnhof Vohwinkel 427 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 879 eingeblendet. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Bürgerbahnhof Vohwinkel oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Bürgerbahnhof Vohwinkel, Wuppertal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgerbahnhof Vohwinkel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

27 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bürgerbahnhof Vohwinkel" wurde am Mittwoch, 06. Juli 2011 von Christa Lehmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wuppertal

Bürgerbahnhof Vohwinkel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerbahnhof Vohwinkel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgerbahnhof Vohwinkel in Wuppertal

Ein Kalender für deine Webseite