Laden...

Ralf Schmitz - Aus dem Häuschen

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Im mittlerweile vierten Solo-Programm von Ralf Schmitz dreht sich alles um die aberwitzigen Irrsinnigkeiten des Lebens, zudem hat der Komiker angekündigt sich in die Parallelwelt der Heim- und Handwerker zu begeben. Natürlich darf in der brandneuen Show auch sein wortgewandtes Improvisationstalent nicht fehlen, das bei seinen Zuschauern regelmäßig Lachmuskelkater auslöst.


Ralf Schmitz - Aus dem Häuschen bei popula: Der Eintrag "Ralf Schmitz - Aus dem Häuschen" existiert seit Donnerstag, dem 03. Dezember 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Allen die außerhalb von Lübeck wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Donnerstag, den 03. Dezember 2015 begann die Veranstaltung Ralf Schmitz - Aus dem Häuschen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Lübeck passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Musicals und Oper hier erkundigen. Lübeck gehört übrigens zum Kreis Lübeck. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Ralf Schmitz - Aus dem Häuschen ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lübeck. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Ralf Schmitz - Aus dem Häuschen, MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ralf Schmitz - Aus dem Häuschen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ralf Schmitz - Aus dem Häuschen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ralf Schmitz - Aus dem Häuschen" wurde am Samstag, 25. Oktober 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ralf Schmitz - Aus dem Häuschen, Donnerstag, 03. Dezember 2015, MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck