Laden...

Thomas Rühmann Trio

Thomas Rühmann Trio
Hochgeladen von: eventim

Thomas Rühmann, Monika Herold & Rainer Rohloff

SUGAR MAN
Das bittersüße Märchen des Sixto Rodriguez

Eine wahre Geschichte. In drei Teilen. Detroit. Kapstadt. Berlin. Trilogie eines Trios. Wundersamer Stoff. Falsche Songs. Grosses Kino. Gelöst wird das Rätsel um den amerikanischen Songwriter Rodriguez. Keiner hörte ihn, keiner wollte ihn, keiner kannte ihn, aber es kamen Tage voll Wunder und Staunen.

Thomas Rühmann (voc, guit)
Rainer Rohloff (guit, perc), Monika Herold (bass, key,voc)

Thomas Rühmann, bekannt als Hauptdarsteller der ARD-Produktion In aller Freundschaft (Einschaltquote 6,5 Mio.) beweist in diesem neuen Programm einmal mehr seine Qualitäten als Sänger.


Thomas Rühmann Trio bei popula: Die Infos zu "Thomas Rühmann Trio" sind auf dem Stand des 06. März 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Staatstheater Cottbus (Großes Haus)" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Glaubst du daran, dass Thomas Rühmann Trio das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Cottbus hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du nicht aus Cottbus kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Thomas Rühmann Trio gibt. Thomas Rühmann Trio ist nur eine Veranstaltungen von 187 in Cottbus Kreis Cottbus und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Cottbus sind vor allem im Bereich Konzerte, Theater und Museen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Thomas Rühmann Trio, Staatstheater Cottbus (Großes Haus) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thomas Rühmann Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thomas Rühmann Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thomas Rühmann Trio" wurde am Donnerstag, 23. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thomas Rühmann Trio, Freitag, 06. März 2015, Staatstheater Cottbus (Großes Haus)