Laden...

Ingmar Stadadelmann Mit "Was Ist Denn Los Mit Den Menschen?" Am 28.10.14 Im Franz In Aachen

  • Datum: Dienstag, 28. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Franzstraße 74 52064 Aachen
  • Event teilen:

Ingmar Stadadelmann Mit "Was Ist Denn Los Mit Den Menschen?" Am 28.10.14 Im Franz In Aachen
Hochgeladen von: Kosmosmedia

Comedian INGMAR STADELMANN präsentiert am Dienstag , den 28.10.14 sein aktuelles Programm "Was ist denn nur los mit den Menschen?" auf der Bühne im FRANZ, in Aachen.

Nach einem Sommer auf Tour mit der "1LIVE Hörsaalcomedy" und frisch ausgezeichnet mit dem "RTL Comedy Grand Prix 2014" überzeugte Ingmar Stadelmann mit seinem bissigen Stand-Up-Programm nicht nur das Publikum, sondern auch Kollegen und Juroren des Grand Prix. Kollege und Jury-Mitglied Kaya Yanar attestierte die richtige Portion Mut zur Frechheit, und auch Mit-Juror Eckhart von Hirschhausen war von den Socken: "Ich bin natürlich hin und weg! Man hängt dir an den Lippen, will nichts verpassen und dabei bist du eben sau präzise und sau gut!"
Ab September ist Ingmar Stadelmann auf deutschen Comedy-Bühnen unterwegs, um auch dem Live-Publikum die wichtigen Fragen des Lebens zu stellen: "Was ist denn los mit den Menschen?" Und auch, wenn es darauf vielleicht keine Antwort gibt: Ingmar Stadelmann ist wie der Geisterfahrer auf der A9, der sich ständig fragt, warum ihm alle entgegen kommen. Also kommen auch Sie ihm entgegen und besuchen sein Programm! Sie werden viel lernen! Zum Beispiel, warum das Meer so salzig schmeckt...

INGMAR STADELMANN: WAS IST DENN NUR LOS MIT DEN MENSCHEN?
Dienstag, den 28.10.2014
FRANZ, Aachen
(Franzstraße 74, 52064 Aachen)
Beginn: 20:00 Uhr
Tickets: 28,90€

Empfiehl Ingmar Stadadelmann Mit "Was Ist Denn Los Mit Den Menschen?" Am 28.10.14 Im Franz In Aachen, FRANZ Aachen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ingmar Stadadelmann Mit "Was Ist Denn Los Mit Den Menschen?" Am 28.10.14 Im Franz In Aachen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ingmar Stadadelmann Mit "Was Ist Denn Los Mit Den Menschen?" Am 28.10.14 Im Franz In Aachen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ingmar Stadadelmann Mit "Was Ist Denn Los Mit Den Menschen?" Am 28.10.14 Im Franz In Aachen" wurde am Dienstag, 21. Oktober 2014 von Kosmosmedia im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ingmar Stadadelmann Mit "Was Ist Denn Los Mit Den Menschen?" Am 28.10.14 Im Franz In Aachen, Dienstag, 28. Oktober 2014, FRANZ Aachen