Laden...

18. Hamburger Skiffle Festival

  • Datum: Sonntag, 25. Januar 2015 um 11:30 Uhr
  • Location:  
  • Barnerstraße 36 22765 Hamburg
  • Eintritt: ab 18.40
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

18. Hamburger Skiffle Festival bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3380 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 25.01.2015 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. In der Umgebung von der Location Fabrik liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Du findest "18. Hamburger Skiffle Festival" derzeit nur in Hamburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Sonntag, den 25. Januar 2015 begann die Veranstaltung 18. Hamburger Skiffle Festival. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. 18. Hamburger Skiffle Festival ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl 18. Hamburger Skiffle Festival, Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 18. Hamburger Skiffle Festival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 18. Hamburger Skiffle Festival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "18. Hamburger Skiffle Festival" wurde am Samstag, 18. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

18. Hamburger Skiffle Festival, Sonntag, 25. Januar 2015, Fabrik