Laden...

The Brew

  • Event teilen:

The Brew
Hochgeladen von: Eventprofi

The Brew bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin The Brew ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kulturzentrum Pumpwerk kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. popula listet die Top Events der Woche. The Brew kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Wilhelmshaven. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Wilhelmshaven besonders beliebt und beachtenswert ist. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Wilhelmshaven, denn es gibt zusätzliche Termine in Köln, wo dieses Event auch stattfinden wird. Mit 64 Terminen in Wilhelmshaven, Kreis Wilhelmshaven , ist The Brew am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 04. Dezember 10 stattfand. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Okt
     

    The Brew

    Die Kantine, Köln, 20:00 Uhr, 20 lange Jahre ist es nun her, seitdem sich THE BREW in der Hafenstadt Grimsby im Nordosten Englands gegründet haben. Das damals gemeinsam
  • Empfiehl The Brew, Kulturzentrum Pumpwerk deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere The Brew als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest The Brew zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     3 Bewertungen und 1 Kommentar

    Johann Klaßen   05.12.2010 | 01:28 Uhr

    Das war mal wieder ein Konzert der alten Schule.Ich habe Jimi Hendrix, Jimmy Page, Stevie Ray Vaughan und Eric Clapton gehört. Alles bestens! Die Spielfreude, die Fannähe und die Länge des Konzertes. Ichfreue mich schon auf nächstes Jahr , wenn die Jungs wieder nach Whaven kommen.

    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "The Brew" wurde am Donnerstag, 25. November 2010 von Eventprofi im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    The Brew, Samstag, 04. Dezember 2010, Kulturzentrum Pumpwerk