Laden...

 

Stefan Verra - Ertappt! Wenn der Körper spricht.

  • Datum: Samstag, 07. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Urania 17 10787 Berlin
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Stefan Verra - Ertappt! Wenn der Körper spricht.
Hochgeladen von: Muieo

Es gibt die Dauerschwätzer, die quasseln wie ein Wasserfall, ohne wirklich etwas zu sagen. Es gibt die vermeintlichen Philosophen, die mit wenigen Worten angeblich viel sagen, was aber außer ihnen keiner kapiert. Es gibt die Blender, die mal viel, mal wenig sagen, nur nie die Wahrheit. Und es gibt den Körper, den menschlichen Körper, der gar nichts sagt, aber umso mehr spricht und das auch noch entwaffnend ehrlich. Der Körper ist unsere kommunikative Offenbarung, unser dauerhaftes Signal an die Außenwelt. In seinem Live-Programm "Ertappt! Wenn der Körper spricht" lüftet Körpersprache-Experte Stefan Verra die Geheimnisse der nonverbalen Verständigung.

Er hat das fachmännische Auge, den kompetent-komischen Kennerblick für körpersprachliche Signale. In seiner urwitzigen Art enthüllt er jede Mimik, jede Gestik. Er demaskiert jede fleischgewordene Fassade, jedes theatralische Täuschungsmanöver, er entlarvt die verkleidete Diva genauso wie den Möchtegern-Macho, er enttarnt die ach-so-selbstbewusste Sicherheitsfanatikerin ebenso wie den mimosenhaften Muskelprotz.


Stefan Verra - Ertappt! Wenn der Körper spricht. bei popula: Die Infos zu "Stefan Verra - Ertappt! Wenn der Körper spricht." sind auf dem Stand des 07. März 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Urania Berlin e. V.? Auf dieser Seite wirst du fündig. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Stefan Verra - Ertappt! Wenn der Körper spricht. ist nur eine Veranstaltungen von 12535 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Ausstellung, Kabarett und Konzerte. Stefan Verra - Ertappt! Wenn der Körper spricht. ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Stefan Verra - Ertappt! Wenn der Körper spricht., Urania Berlin e. V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefan Verra - Ertappt! Wenn der Körper spricht. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefan Verra - Ertappt! Wenn der Körper spricht. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Stefan Verra - Ertappt! Wenn der Körper spricht." wurde am Samstag, 11. Oktober 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefan Verra - Ertappt! Wenn der Körper spricht., Samstag, 07. März 2015, Urania Berlin e. V.