Laden...

Urania Berlin e. V.

An der Urania 17, 10787 Berlin

Urania Berlin e. V. bei popula: Die Location "Urania Berlin e. V." in Berlin wurde am Mittwoch, 14. Juli eingetragen. Aktuell sind 4759 Veranstaltungsorte in der Stadt Berlin angelegt. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 717 Aufrufe. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Termine sind im Programm der Location. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Urania Berlin e. V." sind Friedrichstraße, Volksbar,, Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften. Derzeit sind für die Location Urania Berlin e. V. 2175 Veranstaltungen und 43 zukünftige Termine eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 14
    Dez
     
    Konrad Stöckel: Wenns stinkt und kracht ists Wissenschaft

    Urania Berlin e. V., Berlin, 15:00 Uhr, Konrad Stöckel, bekannt aus diversen Fernseh- und Liveshows (ARD, ZDF, NDR, 3SAT etc.) als der durchgeknallte Professor mit der
  •  
  •  
    Konrad Stöckel: Wenns stinkt und kracht ists Wissenschaft

    Urania Berlin e. V., Berlin, 20:00 Uhr, Konrad Stöckel, bekannt aus diversen Fernseh- und Liveshows (ARD, ZDF, NDR, 3SAT etc.) als der durchgeknallte Professor mit der
  • 15
    Dez
     
  •  

  • Empfiehl Urania Berlin e. V., Berlin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Urania Berlin e. V. als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    45 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Koenig (zu der Veranstaltung Der Froschkönig)   11.12.2010 | 16:50 Uhr

    Bühne: langweilig und und so gar nicht kreativ Gesang: nicht zu ertragen Sprache: zum Teil umgangssprachlich und überhaupt nicht märchenhaft Tapfer: nur die Prinzessin, die trotz heiser Stimme durchgehalten hat Ein rundherum verpatzter teurer Nachmittag. Wer kann, sollte 6,50 drauflegen und erlebt in der Komischen Oper die Schneekönigin. Das ist ein musikalisches und theatralisches Erlebnis - ein kleines Haar in der Suppe, dass die Schneekönigin nicht auftritt. Für Erwachsene gar kein Problem - Kinderstimmen hatte ich im Foyer aufgenommen, die sich darüber doch sehr, sehr beschwerten.

    Kommentar zu dieser Location:

    Urania Berlin e. V. in Berlin

    Ein Kalender für deine Webseite