Laden...

Ganzheitliches Gedächtnistraining zu Advent und Weihnachten

  • Datum: Montag, 24. November 2014
  • Location:  
  • Luitpoldstraße 2 63739 Aschaffenburg

Geistig wach, fit und aktiv bleiben heißt, neugierig auf diese Welt zu sein, Gemeinschaft mit Menschen zu pflegen, offen neuen Dingen gegenüberzutreten, in ein Hobby einzutauchen. Jede Trainingseinheit berücksichtigt folgende Elemente: Die Übungen sprechen möglichst unterschiedliche Funktionen des Hirns an, es wird ohne Leistungs- und Zeitdruck gearbeitet, weil Stress ein Denkhemmer sein kann, die Atmosphäre ist locker und entspannt und die Übungen werden mit Bewegungselementen kombiniert, da so die Hirndurchblutung gefördert wird.

KEINE TELEFONISCHE ANMELDUNG MÖGLICH, ONLINEANMELUNG ERST AB 30.08.2014 07:00 UHR MÖGLICH !

Kursbeginn: 24.11.2014
Kursende: 15.12.2014


Ganzheitliches Gedächtnistraining zu Advent und Weihnachten bei popula: Am 24. November 2014 angelegt, wurde Ganzheitliches Gedächtnistraining zu Advent und Weihnachten in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 3441 Tagen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. In der Umgebung von der Location VHS Aschaffenburg liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Aschaffenburg reicht es mit Ganzheitliches Gedächtnistraining zu Advent und Weihnachten diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit 162 Terminen in Aschaffenburg, Kreis Aschaffenburg , ist Ganzheitliches Gedächtnistraining zu Advent und Weihnachten am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 24. November 14 stattfand. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Ganzheitliches Gedächtnistraining zu Advent und Weihnachten" neben dem bekannten Termin in Aschaffenburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Ganzheitliches Gedächtnistraining zu Advent und Weihnachten, VHS Aschaffenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ganzheitliches Gedächtnistraining zu Advent und Weihnachten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ganzheitliches Gedächtnistraining zu Advent und Weihnachten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ganzheitliches Gedächtnistraining zu Advent und Weihnachten" wurde am Mittwoch, 08. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aschaffenburg

Alle Themen in Aschaffenburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ganzheitliches Gedächtnistraining zu Advent und Weihnachten, Montag, 24. November 2014, VHS Aschaffenburg