Laden...

Sardinien - ein Kontinent im Mittelmeer

  • Datum: Montag, 24. November 2014
  • Location:  
  • Luitpoldstraße 2 63739 Aschaffenburg

Als Gott Sardinien schuf, so die Sage, nahm der Herr ein bisschen von allem, was er sich bisher an herrlichen Dingen ausgedacht hatte und verstreute seine Schätze über die Insel und es entstand ein märchenhaftes Mosaik aus Wasser und Land, ein kleiner Kontinent im Mittelmeer.
Die Reise nimmt mit in die Granitlandschaften des Nordens, durch weites Hügelland zu den ursprünglichen und spröden Gebirgen, berührt die Giaras, einsame Tafelberge und Strände.
Immer war die Insel Spielball fremder Mächte. Wer über´s Meer kommt, will uns bestehlen, lautet das wohl älteste sardische Sprichwort. All diese Eroberer hinterließen ihre Spuren, sie beginnen weit vor dem Zeitalter der Pyramiden.

Kursbeginn: 24.11.2014
Kursende: 24.11.2014


Sardinien - ein Kontinent im Mittelmeer bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Sardinien - ein Kontinent im Mittelmeer ist leider schon abgelaufen. VHS Aschaffenburg liegt in der direkten Umgebung von: . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Sardinien - ein Kontinent im Mittelmeer, also bleibt ein Besuch in Aschaffenburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Sardinien - ein Kontinent im Mittelmeer ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Aschaffenburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Sardinien - ein Kontinent im Mittelmeer, VHS Aschaffenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sardinien - ein Kontinent im Mittelmeer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sardinien - ein Kontinent im Mittelmeer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sardinien - ein Kontinent im Mittelmeer" wurde am Mittwoch, 08. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aschaffenburg

Alle Themen in Aschaffenburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sardinien - ein Kontinent im Mittelmeer, Montag, 24. November 2014, VHS Aschaffenburg