Laden...

Die Nibelungen

Die Nibelungen
Hochgeladen von: eventim

Die Nibelungen bei popula: Die Veranstaltung Die Nibelungen wurde am 21.03.2015 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 3325 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schauspielhaus Bochum anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Die Nibelungen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bochum, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Samstag, den 21. März 2015 begann die Veranstaltung Die Nibelungen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Bochum passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Theater und Party hier erkundigen. Bochum gehört übrigens zum Kreis Bochum. Wer an Die Nibelungen teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bochum nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Die Nibelungen, Schauspielhaus Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Nibelungen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Nibelungen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Nibelungen" wurde am Mittwoch, 08. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Nibelungen, Samstag, 21. März 2015, Schauspielhaus Bochum