Laden...

Andreas Föhr: Wolfsschlucht - Buchpremiere

  • Datum: Dienstag, 24. März 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München

Andreas Föhr: Wolfsschlucht - Buchpremiere
Hochgeladen von: eventim

Andreas Föhr präsentiert im Rahmen des Krimifestivals München seinen neuen Tegernsee Krimi Wolfsschlucht.

Längst sind die Alpen-Krimis um Kommissar Wallner und Polizeiobermeister Leonhardt Kreuthner Kult und die Lesungen mit Andreas Föhr eine Mordsgaudi!

Andreas Föhr, ist gelernter Jurist, arbeitete einige Jahre bei der Rundfunkaufsicht und als Anwalt. Seit 1991 verfasst er erfolgreich Drehbücher für das Fernsehen, mit Schwerpunkt im Bereich Krimi. Zusammen mit Thomas Letocha schrieb er u.a für SOKO 5113, Ein Fall für zwei und Der Bulle von Tölz. Für seinen Debütroman Der Prinzessinnenmörder ist Andreas Föhr mit dem begehrten Friedrich-Glauser-Preis ausgezeichnet worden. Mit Schwarze Piste stand Föhr monatelang unter den Top 10 der Spiegel-Bestsellerliste.


Andreas Föhr: Wolfsschlucht - Buchpremiere bei popula: Am 24. März 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Andreas Föhr: Wolfsschlucht - Buchpremiere der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3321 Tagen in München. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 2971 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Aktuell finden wir zu Andreas Föhr: Wolfsschlucht - Buchpremiere nur Termine in München. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Andreas Föhr: Wolfsschlucht - Buchpremiere, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andreas Föhr: Wolfsschlucht - Buchpremiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andreas Föhr: Wolfsschlucht - Buchpremiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Andreas Föhr: Wolfsschlucht - Buchpremiere" wurde am Donnerstag, 02. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andreas Föhr: Wolfsschlucht - Buchpremiere, Dienstag, 24. März 2015, Schlachthof