Laden...

NightWash Live

NightWash LIVETOUR 2015

  • Event teilen:

NightWash Live bei popula: Vor 3320 Tagen war NightWash Live, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Wolfsburg, denn es gibt zusätzliche Termine in Düsseldorf und Oberhausen, wo dieses Event auch stattfinden wird. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Wolfsburg belegt NightWash Live keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wolfsburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. NightWash Live ist nur eine von 100 in der Kreisfreien Stadt Wolfsburg und fand an einem Mittwoch statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Hallenbad Kultur am Schachtweg". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    NightWash Live

    Savoy Theater, Düsseldorf, 20:00 Uhr, NightWash ist die Kult-Marke für Stand-up Comedy in Deutschland. Mit knapp 200 Mio. Views online und über 150 Liveshows pro Jahr in
  • 08
    Mai
     

    NightWash Live

    Luise-Albertz-Halle, Oberhausen, 20:00 Uhr, NightWash ist die Marke für Stand-up Comedy in Deutschland und wurde 2016 hierfür mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Mit über
  • Empfiehl NightWash Live, Hallenbad Kultur am Schachtweg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere NightWash Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest NightWash Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "NightWash Live" wurde am Dienstag, 30. September 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    NightWash Live, Mittwoch, 25. März 2015, Hallenbad Kultur am Schachtweg