Laden...

Die Schöne und das Biest

  • Datum: Samstag, 20. Dezember 2014 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Olof-Palme-Platz 6 18439 Stralsund
  • Eintritt: ab 15.20
  • Event teilen:

Die Schöne und das Biest
Hochgeladen von: Pfadfinder Mosaik

Die Schöne und das Biest bei popula: Am 20. Dezember 2014 angelegt, wurde Die Schöne und das Biest der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3415 Tagen. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Wiesbaden. Dort wird die Veranstaltung neben Stralsund auch ausgetragen werden. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. 176 Termine in Stralsund und es werden täglich mehr. Die Schöne und das Biest ist nur einer davon. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Stralsund heraus. Diese Woche reicht es bei "Die Schöne und das Biest" für keinen Rang der Top100. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Mai
     

    Die Schöne und das Biest

    Galli Theater, Wiesbaden, 11:00 Uhr, Ein Märchentheaterstück von Johannes Galli, inspiriert durch das gleichnamige französische Märchen. Ein reicher Kaufmann
  • Empfiehl Die Schöne und das Biest, Theater Stralsund deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Schöne und das Biest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Schöne und das Biest zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Schöne und das Biest" wurde am Freitag, 26. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Schöne und das Biest, Samstag, 20. Dezember 2014, Theater Stralsund