Laden...

Theater Stralsund

Olof-Palme-Platz 6, 18439 Stralsund

Theater Stralsund bei popula: Der Veranstaltungsort "Theater Stralsund" in Stralsund wurde am Dienstag, 12. Januar angelegt. Aktuell sind 97 Veranstaltungsstätten in Stralsund eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 853 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit". Bis heute wurden 1980 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Theater Stralsund" angelegt. Davon liegen 26 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Theater Stralsund" sind u.a. CineStar Stralsund, ecolea - Private Berufliche Schule, Strandbad Altefähr. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Theater Stralsund kannst du hier finden. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Theater Stralsund, Stralsund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater Stralsund als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

77 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Dr.Thomas Sarnes (zu der Veranstaltung 9. Philharmonisches Konzert)   07.07.2023 | 12:30 Uhr

Ich bin regelmäßig dabei. Was ich aber hier erleben durfte stellt vieles, auch meine Konzertbesuche in Berliner Häusern in den Schatten. Der stehende und nicht endenwollende Applaus ist nur ein Beleg für Leistungsvermögen eines fleißigen, hochkarätigen und brillant geführten Orchesters und seiner Gäste im Konzert. Ehrfürchtiger Dank dafür.

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Theater Stralsund" wurde am Dienstag, 12. Januar 2010 von CityEvent im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Stralsund

Theater Stralsund auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater Stralsund". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theater Stralsund in Stralsund

Ein Kalender für deine Webseite