Laden...

Andrew Belle

  • Datum: Donnerstag, 06. November 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Waldschmidtstraße 4 60316 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab 12.00
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Andrew Belle
Hochgeladen von: eventim

Andrew Belle begleitet The Felice Brothers auf ihrer kommenden Deutschland-Tour und tritt beim Rolling Stone Weekender auf. Da dachte sich der Mann aus Chicago: Wenn er schon mal da ist, könnte er doch auch gleich noch eine weitere exklusive Club-Show spielen. Gesagt, getan: Am 6. November kommt er in den Mousonturm in Frankfurt. Der SingerSongwriter war mit seinen großartigen Melodiebögen und seinen schönen Lyrics schon in Serien wie Greys Anatomy, Pretty Little Liars, Castle oder Vampire Diaries zu hören. Doch den Künstler darauf zu reduzieren, würde ihm und seinem Repertoire bei weitem nicht gerecht werden. Andrew Belle versteht es meisterhaft, gefühlvolle Texte mit melodischen und tanzbaren Sounds zu vereinen.

Es ist leicht, sich in seiner Musik fallen und von seiner wundervollen Stimme einfangen zu lassen. Dass Andrew Belle nicht nur traurig-schön kann, beweist auch seine zuletzt erschienene Platte Black Bear, die Experimentierfreudigkeit zeigt und den Mix aus klassischer SingerSongwriter-Musik und Pop-Elektro-Sounds perfekt vereint. Anfang Oktober erscheint seine EP Black Bear Hushed exklusiv bei iTunes und als 10''-Vinyl, auf der er Songs seiner jüngsten Platte deutlich reduziert und aufs Wesentliche begrenzt erneut aufgenommen hat. Das passt sehr gut zu den stark autobiografisch gefärbten Liedern über die harten Zeiten, die er mit zusammen mit seiner Frau durchgemacht hat. Und Anfang November kommt Andrew Belle dann endlich live in unsere Hallen.


Andrew Belle bei popula: Seit dem 06. November 14 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Andrew Belle ergänzt. Am 06.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 2363 Termine in der Stadt Frankfurt am Main, welche dem Kreis Frankfurt am Main angehört. Andrew Belle ist diese Woche in Frankfurt am Main auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mousonturm liegt in der direkten Umgebung von: . Aktuell finden wir zu Andrew Belle nur Termine in Frankfurt am Main. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Andrew Belle, Mousonturm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andrew Belle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andrew Belle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Andrew Belle" wurde am Freitag, 26. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andrew Belle, Donnerstag, 06. November 2014, Mousonturm