Laden...

Dinner mit Leiche "Mord im Bellevue"

Gespielte Lesung in vier Gängen

  • Datum: Freitag, 24. Oktober 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Pelzerhakener Straße 43 23730 Neustadt

Dinner mit Leiche "Mord im Bellevue"
Hochgeladen von: more event Logistik

Mord à la carte

Yves Morel und Björn Katzur ziehen mordend durch das Land. Doch nur gelesen und am Ende wird - mit der Hilfe des Publikums - der Täter seiner gerechten Strafe zugeführt. Björn Katzur erschießt, stranguliert, sticht zu: Er schlüpft in die Rollen aller weiblichen und männlichen Verdächtigen, mit all ihren dunklen Geheimnissen, Lügen und menschlichen Abgründen. All diese versteckten Abgründe, Halb- und Unwahrheiten kann Kommissar Lui Sagel, gelesen von Yves Morel, aber nur mit Hilfe des Publikums durchschauen, welches die Möglichkeit hat, mit Unterlagen und Fragen dem Verlauf des Stückes zu folgen oder sogar Einfluß zu nehmen. So präsentieren die beiden einen spannenden und unterhaltsamen Abend mit kniffligen Fällen und fesselnden Geschichten.

Mord im Bellevue

Hotel Restaurant Eos - Als das Grand Hotel Bellevue damals zur Kaiserzeit errichtet wurde, war es schon ein ganz besonderes Ereignis, ein derart riesiges Gebäude in einem solch überschaubaren Ort zu bauen. Leider bedeutet das auch viel Platz, um einen Mord zu begehen.
Warum dann aber ausgerechnet ein Zimmermädchen in der schönsten Etage tot im Bett liegt, ist nur eines der schrecklichen Geheimnisse, die Kommissar Sagel aufzudecken hat. Mindestens genauso interessant findet er allerdings die Frage, was der alte Seebär Knut Assmussen damit schon wieder zu tun hat. Das kann kein Zufall mehr sein!


Dinner mit Leiche "Mord im Bellevue" bei popula: Dinner mit Leiche "Mord im Bellevue" ist vorüber - und das seit 3476 Tagen. Wenn du das Event Dinner mit Leiche "Mord im Bellevue" erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Neustadt vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Diese Woche ist Dinner mit Leiche "Mord im Bellevue" auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Neustadt. Mit 0 Terminen in Neustadt, Kreis , ist Dinner mit Leiche "Mord im Bellevue" am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 24. Oktober 14 stattfand. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Ostseehotel Eos sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Dinner mit Leiche "Mord im Bellevue", Ostseehotel Eos deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dinner mit Leiche "Mord im Bellevue" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dinner mit Leiche "Mord im Bellevue" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dinner mit Leiche "Mord im Bellevue"" wurde am Mittwoch, 24. September 2014 von more event Logistik im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dinner mit Leiche "Mord im Bellevue", Freitag, 24. Oktober 2014, Ostseehotel Eos