Laden...

 

Vocal Recall

"Dieser Keks muss kein weicher sein"

  • Datum: Sonntag, 23. November 2014 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßstraße 1 31535 Neustadt am Rübenberge

Vocal Recall
Hochgeladen von: Magnus Ronge
Quelle: © Vocal Recall
Sieger der Kabarettbundesliga 2011/20122 - Die einzige Boygroup mit Frau

Wieder einmal hat die einzige Boygroup mit Frau schonungslos die Top Ten der letzten 300 Jahre analysiert. Alice Köfer, Dieter Behrens und Mathis Hagedorn haben liebevoll die größten Charterfolge der Geschichte von unnötigem inhaltlichen Ballast befreit und mit Satzgesang neu aufgemischt.

Ebenso unnachgiebig besteht die fast-A-Cappella-Band auf die Teilnahme des Pianisten, der mit seinen synthetischen Instrumenten das Schleppen eines Schlagzeugs überflüssig macht. Beim Hören dieser Neufassungen wird das Publikum endlich verstehen, worum es bei den Hits von Nena, Beethoven, Eminem oder The Les Humphries Singers wirklich geht. In ihrer Show zwischen House-Musik und Kaufhaus-Musik jagt eine absurde Alltagsgeschichte die nächste, Klassik trifft auf Rap und Rock auf Neue Deutsche Welle.

Hinter Vocal Recall stecken:

Alice Köfer ist Jazzsängerin, Schauspielerin und Gesangs-Dozentin an der Universität Potsdam. Neben Engagements im Friedrichstadt-Palast arbeitete sie mit Pigor & Eichhorn und dem Andrej Hermlin Swing and Dance Orchestra zusammen.

Dieter Behrens ist Biologe mit klassischer Musikausbildung. Er war als Dichter auf Poetry-Slams aktiv und ist Mitglied des Monteverdi-Chors Hamburg.

Mathis Hagedorn studierte Jazzquerflöte in Arnheim und Schulmusik in Potsdam. Er wirkte als Musiker beim Theater der Klänge mit und ist mit eigenen Songs in der Berliner Singer-Songwriter-Szene unterwegs.

Martin Rosengarten ist Pianist, Komponist und Arrangeur. Er arbeitete u.a. mit Martina Brandl, Tim Fischer und Eckart von Hirschhausen zusammen.

www.vocal-recall.de

Empfiehl Vocal Recall, Schloß Landestrost deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vocal Recall als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vocal Recall zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Vocal Recall" wurde am Mittwoch, 24. September 2014 von Magnus Ronge im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vocal Recall, Sonntag, 23. November 2014, Schloß Landestrost