Laden...

 

"6. Kerpen - Live" mit Two And A Half Guitars

  • Datum: Samstag, 11. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kirchstraße 18 50171 Kerpen
  • Event teilen:

"6. Kerpen - Live" mit Two And A Half Guitars
Hochgeladen von: Dirk Stange
Quelle: privat, eigenes Foto

Endlich geht es wieder los! Im Rahmen vom "6. Kerpen live", dass Livemusik in diversen Kneipen Kerpens bietet, werden auch wir mit von der Partie sein. Die Sause startet am Samstag, den 11.Oktober in unserem "Wohnzimmer" in Udo´s Lohmeyer. Einlass ist um 19.00 Uhr - um 20.00 Uhr wird dann kräftig mitgesungen. Zur Feier des Tages werden wir unser neues Songbook mit einer Menge neuer Titel am Start haben. Aufgrund des großen Erfolges werden wir Euch hier zu unserem berühmt berüchtigten Songduell herausfordern. Euer Applaus allein entscheidet darüber, wie unsere Setlist an diesem Abend aussieht. Was uns noch fehlt ist eine "Lotto - Queen", die die duellierenden Songpaare per Bingo - Kugeln ermittelt. Gibt es hier schon jemand, der sich freiwillig meldet???
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr am 11.10. Zeit findet, zu Udo kommt und natürlich bleibt, um gemeinsam mit uns zu singen und zu feiern. Wir freuen uns wie Bolle!!! LG Frank, Uli + Dirk


"6. Kerpen - Live" mit Two And A Half Guitars bei popula: Die Infos zu ""6. Kerpen - Live" mit Two And A Half Guitars" sind auf dem Stand des 11. Oktober 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Das Lohmeyer genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. "6. Kerpen - Live" mit Two And A Half Guitars in Kerpen Kreis Rhein-Erft-Kreis fand am Samstag, den 11.10.2014 statt. "6. Kerpen - Live" mit Two And A Half Guitars gibt es nur in Kerpen. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Diese Woche ist "6. Kerpen - Live" mit Two And A Half Guitars auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Kerpen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl "6. Kerpen - Live" mit Two And A Half Guitars, Das Lohmeyer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "6. Kerpen - Live" mit Two And A Half Guitars als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "6. Kerpen - Live" mit Two And A Half Guitars zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung ""6. Kerpen - Live" mit Two And A Half Guitars" wurde am Sonntag, 21. September 2014 von Dirk Stange im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"6. Kerpen - Live" mit Two And A Half Guitars, Samstag, 11. Oktober 2014, Das Lohmeyer