Laden...

 

Silvesterparty in Berlin: Silvester an der Spree 2014/2015 Universal

  • Datum: Mittwoch, 31. Dezember 2014 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Stralauer Allee 1 10245 Berlin
  • Eintritt: ab 79.25
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Silvesterparty in Berlin: Silvester an der Spree 2014/2015 Universal
Hochgeladen von: eventim

Auch in diesem Jahr findet im Universal-Gebäude in Berlin die legendäre Silvesterparty Silvester an der Spree statt. Direkt mit Spreeblick auf der 1.000 m2 Open-Air-Spreeterrasse und einen Riesen-Feuerwerk über der Spree. Mit 5 DJs auf 2 Dancefloors ist für jeden Musikgeschmack das passende dabei. Zum Empfang wartet auf dich und deine Freunde ein warmer Glühwein oder ein erfrischendes Empfangsgetränk.

Alle Getränke inklusive 5 DJs auf Dancefloors

Specials:
Alle Getränke inklusive (die ganze Nacht!)
5 DJs auf 2 Dancefloors
Großzügige Open-Air-Spreeterrasse
Empfangsgetränke und warmer Glühwein
Höhenfeuerwerk über der Spree
Mitternachtssekt

Musikstile:
House, R'n'B, Disco Classics, 80er, 90er & dem Besten von heute.


Silvesterparty in Berlin: Silvester an der Spree 2014/2015 Universal bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Silvesterparty in Berlin: Silvester an der Spree 2014/2015 Universal war vor 3404 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Universal Osthafen anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Berlin teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Silvesterparty in Berlin: Silvester an der Spree 2014/2015 Universal gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Berlin bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Silvesterparty in Berlin: Silvester an der Spree 2014/2015 Universal auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Mehr als 12662 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Silvesterparty in Berlin: Silvester an der Spree 2014/2015 Universal ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Oper und Musical, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Silvesterparty in Berlin: Silvester an der Spree 2014/2015 Universal, Universal Osthafen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Silvesterparty in Berlin: Silvester an der Spree 2014/2015 Universal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Silvesterparty in Berlin: Silvester an der Spree 2014/2015 Universal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 1 Kommentar

Tini L.   01.01.2015 | 18:54 Uhr

Total enttäuscht!! Das war die schlechteste Silvesterparty die ich je erlebt habe!!! Eigentlich null Sterne! Der Laden war brechend voll und die Bar dermaßen überfüllt, dass man ne halbe Stunde (!) für ein Getränk anstehen musste! No Go! Hauptsache den Laden voll bekommen.. Für den Preis echt ne Lachnummer! Wenn ich könnte, würde ich mein Geld zurück verlangen! Never Ever!!!

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Silvesterparty in Berlin: Silvester an der Spree 2014/2015 Universal" wurde am Mittwoch, 17. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Silvesterparty in Berlin: Silvester an der Spree 2014/2015 Universal, Mittwoch, 31. Dezember 2014, Universal Osthafen