Laden...

Universal Osthafen

Stralauer Allee 1, 10245 Berlin

Universal Osthafen
Hochgeladen von: julia

Universal Osthafen

Universal Osthafen bei popula: Die Location "Universal Osthafen" in der Stadt Berlin, wurde Mittwoch, 14. Juli 2010 angelegt. Aktuell sind 5705 Locations in der Stadt Berlin angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Universal Osthafen" sind Freiraum In Der Box, Kunstbrücke am Wildenbruch, Klötze und Schinken. Bis heute wurden 4 Termine für den Veranstaltungsort "Universal Osthafen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Universal Osthafen kannst du hier finden. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 379 mal angeklickt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Universal Osthafen, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Universal Osthafen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

15 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Tini L. (zu der Veranstaltung Silvesterparty in Berlin: Silvester an der Spree 2014/2015 Universal)   01.01.2015 | 18:54 Uhr

Total enttäuscht!! Das war die schlechteste Silvesterparty die ich je erlebt habe!!! Eigentlich null Sterne! Der Laden war brechend voll und die Bar dermaßen überfüllt, dass man ne halbe Stunde (!) für ein Getränk anstehen musste! No Go! Hauptsache den Laden voll bekommen.. Für den Preis echt ne Lachnummer! Wenn ich könnte, würde ich mein Geld zurück verlangen! Never Ever!!!

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Universal Osthafen" wurde am Mittwoch, 14. Juli 2010 von julia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Universal Osthafen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Universal Osthafen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Universal Osthafen in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite