Laden...

Meine Schwester Irma. Ein Opfer Der Kinder-euthanasie. Filmvorführung Und Gespräch

  • Event teilen:

Meine Schwester Irma. Ein Opfer Der Kinder-euthanasie. Filmvorführung Und Gespräch bei popula: Die Veranstaltung Meine Schwester Irma. Ein Opfer Der Kinder-euthanasie. Filmvorführung Und Gespräch wurde am 29.10.2014 in die Kategorie Gesellschaft & Freizeit eingetragen und fand vor 3467 Tagen statt. Aktuell finden wir zu Meine Schwester Irma. Ein Opfer Der Kinder-euthanasie. Filmvorführung Und Gespräch nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Meine Schwester Irma. Ein Opfer Der Kinder-euthanasie. Filmvorführung Und Gespräch gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Gedenkstätte Plattenhaus Poppenbüttel an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mittwoch, den 29. Oktober 2014 begann die Veranstaltung Meine Schwester Irma. Ein Opfer Der Kinder-euthanasie. Filmvorführung Und Gespräch. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Weihnachtsmärkte, Konzerte und hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Meine Schwester Irma. Ein Opfer Der Kinder-euthanasie. Filmvorführung Und Gespräch, Gedenkstätte Plattenhaus Poppenbüttel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meine Schwester Irma. Ein Opfer Der Kinder-euthanasie. Filmvorführung Und Gespräch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Meine Schwester Irma. Ein Opfer Der Kinder-euthanasie. Filmvorführung Und Gespräch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Meine Schwester Irma. Ein Opfer Der Kinder-euthanasie. Filmvorführung Und Gespräch" wurde am Samstag, 13. September 2014 von SZENE Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Meine Schwester Irma. Ein Opfer Der Kinder-euthanasie. Filmvorführung Und Gespräch, Mittwoch, 29. Oktober 2014, Gedenkstätte Plattenhaus Poppenbüttel