Laden...

Alain Frei

  • Datum: Mittwoch, 29. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Waldhofstraße 2 68169 Mannheim
  • Event teilen:

Alain Frei bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Alain Frei ist leider schon abgelaufen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Alain Frei ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mannheim. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Ulm. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Rampenlicht Mannheim und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mittwoch, den 29. April 2015 begann die Veranstaltung Alain Frei. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Mannheim passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Ausstellungen und hier erkundigen. Mannheim gehört übrigens zum Kreis Mannheim. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Alain Frei

    ROXY Ulm, Ulm, 20:00 Uhr, Das Leben ist ein großes Glücksspiel und jeder von uns ist ein Spieler. Du kannst dich noch so gut vorbereiten und die ausgefeiltesten
  • Empfiehl Alain Frei, Rampenlicht Mannheim deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Alain Frei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Alain Frei zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Alain Frei" wurde am Freitag, 12. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Alain Frei, Mittwoch, 29. April 2015, Rampenlicht Mannheim