Laden...

Sascha Grammel - Keine Anhung!

  • Event teilen:

Sascha Grammel - Keine Anhung!
Hochgeladen von: Axel

Die Frage, wie denn das neue Programm heißen würde, beantwortete Sascha Grammel stets freundlich mit: 'KEINE ANHUNG!' Seit heute weiß man: er hat die Wahrheit gesagt! Denn tatsächlich heißt sein neues Programm: "KEINE ANHUNG!". Ab Frühjahr 2013 tourt Grammel damit durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Parallel dazu wird seine neue DVD mit dem gleichen Titel produziert.

Grammatikfüchsen wird auch aufgefallen sein, dass selbst der Programmname "KEINE ANHUNG!" nicht ganz richtig geschrieben ist. Sascha dazu: "KEINE ANHUNG, wie das passieren konnte." Natürlich dürfen auch im neuen Programm die beliebten "Hetz mich nicht!"-Puppen-Charaktere Adler-Fasan Frederic Freiherr von Furchensumpf, Schildkrötendame Josie und Ernährungswissenschaftler Prof. Dr. Peter Hacke nicht fehlen! Tun sie auch nicht: Alle sind selbstverständlich wieder mit von der Partie - aber: in sehr überraschenden, neuen Rollen! Und die "Glorreichen Drei" sind in Zukunft nicht mehr allein: der kunterbunte Grammel-Zoo hat mächtig lebendigen Zuwachs bekommen!!!

Was sonst noch alles passieren wird? KEINE ANHUNG! Na gut. Das darf heute schon verraten werden: Sascha bekommt Besuch von ganz weit weg! Professor Hacke wird NICHT aus seinem neuen Buch "Das Hacke-Peter-Prinzip" (ab Herbst 2012 im Handel erhältlich) rezitieren! Frederic wird an die Leine genommen! Und: Josie wird heiraten! Wen? KEINE ANHUNG!


Sascha Grammel - Keine Anhung! bei popula: Die Infos zu "Sascha Grammel - Keine Anhung!" sind auf dem Stand des 18. Juni 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Sascha Grammel - Keine Anhung! ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Lübeck. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Um "Sascha Grammel - Keine Anhung!" zu besuchen, musst du in die Stadt Lübeck reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. 1316 Termine in Lübeck und es werden täglich mehr. Sascha Grammel - Keine Anhung! ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Musicals und Comedy umschauen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Sascha Grammel - Keine Anhung!, MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sascha Grammel - Keine Anhung! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sascha Grammel - Keine Anhung! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sascha Grammel - Keine Anhung!" wurde am Freitag, 12. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sascha Grammel - Keine Anhung!, Donnerstag, 18. Juni 2015, MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck