Laden...

Frühlingszauber mit Stargast Hansi Hinterseer

  • Datum: Samstag, 21. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wasserloses Tal 2 58093 Hagen

Frühlingszauber mit Stargast Hansi Hinterseer
Hochgeladen von: eventim

Unter dem Motto Frühlingszauber Melodien die das Herz bewegen kommt Hansi Hinterseer mit weitere tollen Künstlern auf Deutschland-Tour 2015. Begleitet wird der Tiroler von dem zauberhaften Schwestern-Duo Sigrid und Marina. Begeistern wird der Schlagerstar seine Fans mit den besten Hits und schönsten Liedern.


Frühlingszauber mit Stargast Hansi Hinterseer bei popula: Frühlingszauber mit Stargast Hansi Hinterseer ist vorüber - und das seit 3325 Tagen. Frühlingszauber mit Stargast Hansi Hinterseer ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hagen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hagen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Frühlingszauber mit Stargast Hansi Hinterseer zu erleben. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Stadthalle Hagen kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Frühlingszauber mit Stargast Hansi Hinterseer in Hagen Kreis Hagen fand am Samstag, den 21.03.2015 statt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Frühlingszauber mit Stargast Hansi Hinterseer, Stadthalle Hagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frühlingszauber mit Stargast Hansi Hinterseer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frühlingszauber mit Stargast Hansi Hinterseer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 9 Bewertungen und 1 Kommentar

Ort   10.01.2015 | 20:27 Uhr

Traurig, daß bis zum heutigen Tag nicht bekannt ist, wer neben Herrn Hinterseer in Hagen auftritt. 20 Karten hätte ich als Weihnachtspräsent für meine Mitarbeiter gekauft! Ohne Information über weitere Künstler, habe ich und werde auch nicht nur eine Karte erwerben!!!

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frühlingszauber mit Stargast Hansi Hinterseer" wurde am Sonntag, 07. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frühlingszauber mit Stargast Hansi Hinterseer, Samstag, 21. März 2015, Stadthalle Hagen