Laden...

Stadthalle Hagen

Wasserloses Tal 2, 58093 Hagen

Stadthalle Hagen bei popula: Der Veranstaltungsort "Stadthalle Hagen" in der Stadt Hagen, wurde Donnerstag, 24. Juni 2010 eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Weitere". Aktuell gibt es 172 Locations in Hagen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Stadthalle Hagen" sind Hasper Hammer, Ringhotel Zweibrücker Hof, Gelände der SFV Hagen - Herdecke und Umgebung. Insbesondere "Weitere" Termine sind im Programm der Location. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 2044 Aufrufe. Bis heute wurden 907 Termine für den Veranstaltungsort "Stadthalle Hagen" angelegt. Davon liegen 5 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 28
    Mai
     

    Stadthalle Hagen, Hagen, 18:45 Uhr
  •  
  • 18
    Jun
     
  • 19
    Dez
     
    Martin Rütter - Der Will Nur Spielen! - Zusatztermin

    Stadthalle Hagen, Hagen, 20:00 Uhr, DER WILL NUR SPIELEN! DIE NEUE LIVE-TOUR MIT MARTIN RÜTTER START IM FRÜHJAHR 2022 Seit 25 Jahren befindet sich
  • 31
    Dez
     

  • Empfiehl Stadthalle Hagen, Hagen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadthalle Hagen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    193 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Ort (zu der Veranstaltung Frühlingszauber mit Stargast Hansi Hinterseer)   10.01.2015 | 20:27 Uhr

    Traurig, daß bis zum heutigen Tag nicht bekannt ist, wer neben Herrn Hinterseer in Hagen auftritt. 20 Karten hätte ich als Weihnachtspräsent für meine Mitarbeiter gekauft! Ohne Information über weitere Künstler, habe ich und werde auch nicht nur eine Karte erwerben!!!

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Stadthalle Hagen" wurde am Donnerstag, 24. Juni 2010 von Carmen MeierQuandt im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hagen

    Stadthalle Hagen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadthalle Hagen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadthalle Hagen in Hagen

    Ein Kalender für deine Webseite