Laden...

Bill Evans Soulgrass

Bill Evans Soulgrass bei popula: Das Event "Bill Evans Soulgrass" wurde am 19.10.2014 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Mehr als 166 Termine gibt es derzeit in Aachen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Aachen ist. Bill Evans Soulgrass ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kunst & Schauspiel, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. In der Umgebung von "Musikbunker Aachen e.V." sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Bill Evans Soulgrass stattfindet und Aachen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Bill Evans Soulgrass, Musikbunker Aachen e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bill Evans Soulgrass als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bill Evans Soulgrass zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bill Evans Soulgrass" wurde am Samstag, 23. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bill Evans Soulgrass, Sonntag, 19. Oktober 2014, Musikbunker Aachen e.V.