Laden...

Erlebniskonzert: Eine Ankunftssinfonie, oder: Wir bauen ein Orchester

  • Datum: Sonntag, 22. Februar 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Beckergrube 16 23552 Lübeck

Erlebniskonzert: Eine Ankunftssinfonie, oder: Wir bauen ein Orchester
Hochgeladen von: eventim

Erlebniskonzert: Eine Ankunftssinfonie, oder: Wir bauen ein Orchester bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Erlebniskonzert: Eine Ankunftssinfonie, oder: Wir bauen ein Orchester war vor 3351 Tagen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Theater Lübeck sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Am Sonntag, den 22.02.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Lübeck. Erlebniskonzert: Eine Ankunftssinfonie, oder: Wir bauen ein Orchester ist momentan nur eine von 1316 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Party und Theater sind. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Erlebniskonzert: Eine Ankunftssinfonie, oder: Wir bauen ein Orchester, Theater Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erlebniskonzert: Eine Ankunftssinfonie, oder: Wir bauen ein Orchester als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erlebniskonzert: Eine Ankunftssinfonie, oder: Wir bauen ein Orchester zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erlebniskonzert: Eine Ankunftssinfonie, oder: Wir bauen ein Orchester" wurde am Donnerstag, 21. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erlebniskonzert: Eine Ankunftssinfonie, oder: Wir bauen ein Orchester, Sonntag, 22. Februar 2015, Theater Lübeck