Laden...

Konzert "Amazing Moments" mit Munich Gospel Voices

  • Event teilen:

Konzert "Amazing Moments" mit Munich Gospel Voices
Hochgeladen von: Cornelia Lukas

"Amazing Moments" heißt das besondere Konzertereignis der Munich Gospel Voices.
Starke Stimmen und ihre Band präsentieren am Samstag, 13. September 2014 in Herrsching am Ammersee ein abwechslungsreiches Programm von Classic bis Modern Gospels.
Der Eintritt ist frei, Spenden erwünscht, clap your hands!


Konzert "Amazing Moments" mit Munich Gospel Voices bei popula: Konzert "Amazing Moments" mit Munich Gospel Voices ist vorüber - und das seit 3513 Tagen. In der Umgebung von "Vortragssaal der Privatklinik Dr. Robert Schindlbeck" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Konzert "Amazing Moments" mit Munich Gospel Voices belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Herrsching. Konzert "Amazing Moments" mit Munich Gospel Voices in Herrsching Kreis Upper Bavaria fand am Samstag, den 13.09.2014 statt. Aktuell finden wir zu Konzert "Amazing Moments" mit Munich Gospel Voices nur Termine in Herrsching. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Konzert "Amazing Moments" mit Munich Gospel Voices, Vortragssaal der Privatklinik Dr. Robert Schindlbeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzert "Amazing Moments" mit Munich Gospel Voices als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konzert "Amazing Moments" mit Munich Gospel Voices zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 1 Kommentar

„Schließt eure Augen und gebt euch die Hand Hal­te   14.09.2014 | 11:14 Uhr

Das Konzert war ganz einfach der Wahnsinn!! Ich bin als leidenschaftliche Sängerin selbst heute noch immer hin und weg und bin so dankbar, dass mir so ein Zufall ermöglicht hat, diese wunderbaren Musiker kennenlernen zu dürfen. Es war so fasziierend, zu sehen, wie sie die Musik leben und nicht nur mit ihren herrlich unterschiedlichen Stimmen, sondern mit ganzem Herzen präsentieren. Ich werde die Erste sein, die auf dem nächsten Konzert sitzt, und ich kann es kaum erwarten! Vielen herzlichen Dank...

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konzert "Amazing Moments" mit Munich Gospel Voices" wurde am Mittwoch, 20. August 2014 von Cornelia Lukas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konzert "Amazing Moments" mit Munich Gospel Voices, Samstag, 13. September 2014, Vortragssaal der Privatklinik Dr. Robert Schindlbeck