Laden...

Vortragssaal der Privatklinik Dr. Robert Schindlbeck

Seestraße 43, 82211 Herrsching

  • Eingetragen von:Cornelia Lukas

Vortragssaal der Privatklinik Dr. Robert Schindlbeck bei popula: Die Location "Vortragssaal der Privatklinik Dr. Robert Schindlbeck" in der Stadt Herrsching, wurde Mittwoch, 20. August 2014 angelegt. Insgesamt findest du 5 weitere Veranstaltungsorte in Herrsching. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Vortragssaal der Privatklinik Dr. Robert Schindlbeck" sind u.a. Haus der bayerischen Landwirtschaft, Klostergasthof Andechs, Florian-Stadl. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Vergangene Woche zählte dieses Profil 28 Aufrufe. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Vortragssaal der Privatklinik Dr. Robert Schindlbeck oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Vortragssaal der Privatklinik Dr. Robert Schindlbeck, Herrsching deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vortragssaal der Privatklinik Dr. Robert Schindlbeck als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

„Schließt eure Augen und gebt euch die Hand Hal­te (zu der Veranstaltung Konzert "Amazing Moments" mit Munich Gospel Voices)   14.09.2014 | 11:14 Uhr

Das Konzert war ganz einfach der Wahnsinn!! Ich bin als leidenschaftliche Sängerin selbst heute noch immer hin und weg und bin so dankbar, dass mir so ein Zufall ermöglicht hat, diese wunderbaren Musiker kennenlernen zu dürfen. Es war so fasziierend, zu sehen, wie sie die Musik leben und nicht nur mit ihren herrlich unterschiedlichen Stimmen, sondern mit ganzem Herzen präsentieren. Ich werde die Erste sein, die auf dem nächsten Konzert sitzt, und ich kann es kaum erwarten! Vielen herzlichen Dank...

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Vortragssaal der Privatklinik Dr. Robert Schindlbeck" wurde am Mittwoch, 20. August 2014 von Cornelia Lukas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Herrsching

Vortragssaal der Privatklinik Dr. Robert Schindlbeck auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Vortragssaal der Privatklinik Dr. Robert Schindlbeck". Jetzt Design anpassen und einbinden

Vortragssaal der Privatklinik Dr. Robert Schindlbeck in Herrsching

Ein Kalender für deine Webseite