Laden...

 

Tiny Ruins

  • Event teilen:

Schon passend, dass Hollie Fullbrook dieses drollige Adjektiv "Tiny" als Teil ihres Künstlernamens gewählt hat. Nicht, weil sie sich selbst damit klein machen will, oder ihre Stimme zum Stimmchen, sondern weil dieses kleine Wort wie kaum ein anderes ihre große Stärke trifft: Die Neuseeländerin schafft es nämlich in jedem ihrer Songs dezente Akzente so genau zu platzieren, dass diese mit minimalem Einsatz maximale Gefühlswallungen auslösen können. Das kann diese kleine Klaviermelodie in ihrem Song "You’ve Got The Kind Of Nerve I Like" sein, das mehr ab- als anwesende Basszupfen in "Reasonable Man", oder aber das sehnsuchtsvolle "uuuuhh" in "Carriages".
Mit dem aktuellen Album "Brightly Painted One" kommen Tiny Ruins nun endlich in Deutschland auf Tour. Mittlerweile als feste Band, mit Cass Basil am Bass und Alexander Free an den Drums, werden Tiny Ruins ihren so simplen wie kraftvollen Folk in die Clubs tragen und sicherlich dafür sorgen, dass sich am Ende noch ein paar Leute mehr in Fullbrooks Musik verlieben werden.

Mehr unter - www.tinyruins.com
Tickets unter - mct.tickets.de


Tiny Ruins bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Tiny Ruins ist leider schon abgelaufen. Mehr als 12662 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Tiny Ruins ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Ausstellung und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Tiny Ruins gibt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Tiny Ruins diese Woche für keinen Platz der Top100. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Grüner Salon in der Volksbühne" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Tiny Ruins, Grüner Salon in der Volksbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tiny Ruins als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tiny Ruins zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tiny Ruins" wurde am Freitag, 15. August 2014 von Gruener Salon in der Volksbühne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tiny Ruins, Montag, 29. September 2014, Grüner Salon in der Volksbühne