Laden...

Grigory Sokolov

Grigory Sokolov
Hochgeladen von: eventim

Grigorij Sokolov Klavier

Sein Abend ging an keinem spurlos vorüber - es war ein bewegendes, überwältigendes Konzert, schrieb die Süddeutsche Zeitung über einen jener zahllosen, sternstundenartig geglückten Klavierabende, mit denen Grigorij Sokolov das Publikum in aller Welt in seinen Bann schlägt. Sokolov ist ein Besessener, eine Ausnahmeerscheinung. Es gibt Menschen, die reisen ihm hinterher, weil jeder Abend eine neue Offenbarung ist. Interviews gibt er nicht, für Fotographen posiert er nicht, ins Aufnahmestudio geht er nicht - obwohl man ihn mit Angeboten überschüttet. Eitler Starruhm, Imagepflege oder modern gestylte Medienwirksamkeit - das alles bedeutet ihm nichts. Vollkommen in sich gekehrt, versunken in seine Kunst, betritt er die Bühne. Alles Geraschel und Getuschel verstummt, atemlose Stille macht sich breit: Man lauscht einem der wahrhaft größten Pianisten unserer Zeit.


Grigory Sokolov bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Grigory Sokolov ist leider schon abgelaufen. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Leipzig und Köln Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Schweinfurt zu weit ist, eine Alternative haben. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Theater der Stadt Schweinfurt". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Am 07.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 55 Termine in der Stadt Schweinfurt, welche dem Kreis Schweinfurt angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Schweinfurt und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Grigory Sokolov, Theater der Stadt Schweinfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grigory Sokolov als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Grigory Sokolov zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Grigory Sokolov" wurde am Dienstag, 12. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Grigory Sokolov, Freitag, 07. November 2014, Theater der Stadt Schweinfurt