Laden...

Theater der Stadt Schweinfurt

Roßbrunnstraße 2, 97421 Schweinfurt

Theater der Stadt Schweinfurt
Hochgeladen von: kulturclub

Theater der Stadt Schweinfurt

Theater der Stadt Schweinfurt bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Theater der Stadt Schweinfurt" in Schweinfurt wurde am Montag, 30. November 2009 angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 767 mal aufgerufen. Derzeit findest du 56 weitere Veranstaltungsstätten in Schweinfurt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Theater der Stadt Schweinfurt" sind u.a. Alte Kirche Schonungen, Kulturhalle Grafenrheinfeld, Landgasthof Zum Stern. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Theater der Stadt Schweinfurt 1649 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Theater der Stadt Schweinfurt informieren. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Theater der Stadt Schweinfurt, Schweinfurt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater der Stadt Schweinfurt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

772 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Theater der Stadt Schweinfurt" wurde am Montag, 30. November 2009 von Flamingo im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schweinfurt

Theater der Stadt Schweinfurt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater der Stadt Schweinfurt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theater der Stadt Schweinfurt in Schweinfurt

Ein Kalender für deine Webseite