Laden...

Herzlos Masterplan Tour 2014 - Live Im Coyote Ugly Koblenz

  • Datum: Donnerstag, 02. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Siechhaustal 1 56075 Koblenz
  • Event teilen:

Am Donnerstag den 02.10.2014 geben sich Herzlos im Zuge ihrer Masterplantour ab 20.00 Uhr im Coyote Ugly Koblenz die Ehre. Tickets sind im Vorverkauf unter 02651-7054130 und darüber hinaus direkt im Saloon erhältlich.

Vorverkaufspreis: 12.00€ Abendkasse: 14.00€

"Stuft uns ein wo Ihr wollt - Ob die Songs die wir spielen für Euch Punk- oder Deutschrock sind". Genau dieses Zitat soll die 2008 gegründete Band "Herzlos" aus dem ländlichen Eulenbis bei Kaiserslautern am treffendsten kategorisieren. Sie sind wie sie sind und lieben das was sie tun! Fernab von Politik und jeglicher Rechts-Links-Debatten gehen diese 5 Rocker durchs Leben, ohne davor zurückzuschrecken, auch mal den Mund aufzumachen! Textlich sehr abwechslungsreich, musikalisch kraftvoll und mit einer Bühnenshow, die gerne mal etwas mehr Schweiss und Bier fordert, als eigentlich nötig gewesen wäre.

Nach dem großen Erfolg des dritten Studioalbums MASTERPLAN und einem ausgiebigen Festivalsommer rocken die 5 Deutschpunker im Herbst und Winter nun die Clubs der Republik, um Ihre Idee von der Musik und dem Leben noch vielen weiteren Fans in ganz Deutschland präsentieren zu können. Frei nach dem Motto:

"Ganz egal, was sie sagen über uns dass wir irgendetwas ändern, dafür gibt es keinen Grund Wir sind niemals Ihrer Meinung, dazu sind wir nicht geboren Und mit Euch an unserer Seite geht der Widerstand nach vorn!!!"

Zum Event bei Facebook: https://www.facebook.com/events/305030022990140


Herzlos Masterplan Tour 2014 - Live Im Coyote Ugly Koblenz bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Herzlos Masterplan Tour 2014 - Live Im Coyote Ugly Koblenz war vor 3498 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Coyote Ugly Koblenz Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Herzlos Masterplan Tour 2014 - Live Im Coyote Ugly Koblenz ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Koblenz. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mehr als 223 Termine gibt es derzeit in Koblenz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Koblenz ist. Herzlos Masterplan Tour 2014 - Live Im Coyote Ugly Koblenz ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Koblenz hat sich "Herzlos Masterplan Tour 2014 - Live Im Coyote Ugly Koblenz" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Herzlos Masterplan Tour 2014 - Live Im Coyote Ugly Koblenz, Coyote Ugly Koblenz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herzlos Masterplan Tour 2014 - Live Im Coyote Ugly Koblenz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herzlos Masterplan Tour 2014 - Live Im Coyote Ugly Koblenz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Herzlos Masterplan Tour 2014 - Live Im Coyote Ugly Koblenz" wurde am Montag, 11. August 2014 von CU Entertainment & Gastro GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herzlos Masterplan Tour 2014 - Live Im Coyote Ugly Koblenz, Donnerstag, 02. Oktober 2014, Coyote Ugly Koblenz