Laden...

Ivo Pogorelich, Klavier

  • Datum: Samstag, 28. März 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Dammtorwall 46 20355 Hamburg

Ivo Pogorelich, Klavier
Hochgeladen von: eventim

Franz Liszt: Fantasia quasi sonata Après une lecture du Dante

Robert Schumann: Fantasie C-dur

Igor Strawinsky: Petruschka

Johannes Brahms: Variationen über ein Thema von Paganini op. 35

Als der Kroate Ivo Pogorelich 1978 mit 20 Jahren beim Warschauer Chopin-Wettbewerb antrat, kam es zum Eklat: Nach dem Ausscheiden in der dritten Runde verließ Martha Argerich erbost die Jury und legte so den Grundstock für eine internationale Karriere. 1996 zog sich der sensible Künstler aufgrund persönlicher Schicksalsschläge zurück. Doch seit einigen Jahren ist er auf die Bühnen zurückgekehrt und fasziniert das Publikum mit seinen sehr persönlichen, ja zum Teil provokanten Interpretationen. Mit einem schwierigen wie waghalsigen Programm kommt er nach langer Zeit wieder nach Düsseldorf.


Ivo Pogorelich, Klavier bei popula: Am 28. März 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Ivo Pogorelich, Klavier der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3318 Tagen in Hamburg. Die genaue Routenplanung zu der Location Laeiszhalle kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. 22103 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Ivo Pogorelich, Klavier ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Musicals und Weihnachtsmärkte umschauen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Ivo Pogorelich, Klavier, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Ivo Pogorelich, Klavier ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ivo Pogorelich, Klavier, Laeiszhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ivo Pogorelich, Klavier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ivo Pogorelich, Klavier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ivo Pogorelich, Klavier" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ivo Pogorelich, Klavier, Samstag, 28. März 2015, Laeiszhalle