Laden...

 

Kevin Drew

  • Datum: Mittwoch, 13. August 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Straße der Pariser Kommune 8 10243 Berlin

Kevin Drew
Hochgeladen von: eventim

Kevin Drew hat schon alles gemacht in seinem Leben. In erster Linie ist der Kanadier natürlich dafür bekannt, einer der Masterminds hinter dem Pop-Kollektiv Broken Social Scene zu sein. Für deren Videos er gerne mal als Regisseur arbeitet, wie er auch schon Kurzfilme gedreht hat. Nebenbei ist er Miteigentümer des einflussreichen Indies Arts & Craft, auf dem neben der genannten Band beispielsweise auch seine Ex-Freundin Feist unter Vertrag steht. Zuletzt hat der überzeugte Bartträger ein eigenes Bartöl auf den Markt gebracht, das laut Produktbeschreibung Kanada mit Mexiko verbindet und nach Zedern, Kanadabalsam, Eukalyptus Limette duftet.

Ach ja, bevor wir es vergessen: Musik macht Kevin Drew natürlich auch noch. Eben erst erschien seine zweite Soloplatte Darlings. Und auch wenn man generell Menschen, die ihre Körperbehaarung mit fettigen Stoffen einschmieren, misstrauen sollte, gibt es da Ausnahmen. Drew gehört dazu. Darlings klingt etwas anders als alles, was der Mann aus Toronto bislang gemacht hat. Mehr nach Piano und mehr nach Ruhe, verhandelt aber immer noch die gleichen Themen Sex, Drogen, Politik und Privates, das öffentlich wird. Vor allem bestätigt es Drew als ganz besonderen Sänger, der mit seiner Timbrierung und seinem ehrlichen Einsatz jedes Gefühl singen kann. Das gilt vor allem auf der Bühne, wo er alles gibt, was ein Musiker geben kann


Kevin Drew bei popula: Am 13.08.2014 wurde Kevin Drew in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3544 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mit 12662 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Theater, Comedy und Musical, ist Kevin Drew am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 13. August 14 stattfand. Wer an Kevin Drew teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Berlin nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Berlin ist. Kevin Drew platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Postbahnhof kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Kevin Drew, Postbahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kevin Drew als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kevin Drew zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kevin Drew" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kevin Drew, Mittwoch, 13. August 2014, Postbahnhof