Laden...

Yuri Kuklachev: Waldwunderland

Yuri Kuklachev: Waldwunderland
Hochgeladen von: eventim

Seit 4000 Jahren schon leben Katzen bei den Menschen. Sie fingen Mäuse, spielten mit den Kindern und betrachteten Hunde mit unverhohlener Arroganz. Und sie warteten geduldig auf jemanden, dem sie ihre Geheimnisse anvertrauen konnten. Und endlich passierte es.

Yuri Kuklachev wurde 1949 in einem abgelegenen Dorf im russischen Ural geboren. Zu seinen frühesten Kindheitserinnerungen gehört, wie er ein streunendes Kätzchen auf der Dorfstraße fand. Ein gewöhnliches Ereignis, doch von nun an waren ihm heimatlose Tiere jeder Art ein Anliegen.
Jahre später, als er bereits ein bekannter Clown war, erlebte er ein echtes Dejavu. Als er die Straßen einer ukrainischen Stadt entlang bummelte, erblickte er wieder einen verlorenen Streuner: die bald so berühmte Koutchka!

Nur mit geduldiger Beobachtung, mit Verständnis und Liebe ... wird eine Katze zu erkennen geben, was sie tun möchte.
Das Novum des Auftretens von Mensch und Katze brachte ihm fast sofortigen Ruhm, einen festen Platz im Moskauer Zirkus und die Ehre, als Volkskünstler bezeichnet zu werden.
Ein Jahrzehnt lang war das fast ein rein russisches Vergnügen. All die Jahre teilten er, seine Frau Yelena und die drei Kinder mit Freude ihr Moskauer Appartment mit nicht weniger als 50 Artisten-Katzen! Mit dem Niedergang der UdSSR eröffnete der rührige Kuklachev sein eigenes Katzentheater. Das Kuklachever Katzentheater ist heute eine sehr familiäre Angelegenheit. Ehefrau und Clown Yelena ist seit ihrer Heirat Teil der Show. Auch der älteste Sohn Dimitri tritt auf, so oft es seine Ausbildung an der Moskauer Zirkusschule erlaubt. Und die Katzen haben heute ihr eigenes nobles Domizil, komplett mit zwei Assistenten und einem Tierarzt für die Belegschaft. Kuklachev ist auch jeden Tag da. Er füttert seine Katzen, spielt mit ihnen und festigt eine weltweit einzigartige und rührende Beziehung zu ihnen.


Yuri Kuklachev: Waldwunderland bei popula: Am 05.11.2014 wurde die Veranstaltung Yuri Kuklachev: Waldwunderland in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3460 Tage vergangen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Mannheim ist Yuri Kuklachev: Waldwunderland in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Yuri Kuklachev: Waldwunderland in Mannheim Kreis Mannheim fand am Mittwoch, den 05.11.2014 statt. Ein Großteil der 665 Veranstaltungen in Mannheim sind , Party und Ausstellungen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Um "Yuri Kuklachev: Waldwunderland" zu besuchen, musst du in die Stadt Mannheim reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Luisenpark - Baumhainhalle kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Yuri Kuklachev: Waldwunderland, Luisenpark - Baumhainhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yuri Kuklachev: Waldwunderland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Yuri Kuklachev: Waldwunderland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Yuri Kuklachev: Waldwunderland" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Yuri Kuklachev: Waldwunderland, Mittwoch, 05. November 2014, Luisenpark - Baumhainhalle